
Er umgibt Sie ständig, sehen können Sie ihn nicht (in der Luft), aber er ist da - und beeinflusst Ihre Gesundheit. Die Gefährlichkeit und die Menge des Feinstaubs liegt in Ihrem Einfluss!
Feinstaub entsteht durch Abrieb, Abnutzung sowie chemischen und physikalischen Reaktionen. Erwiesen ist, das sich Feinstaub negativ auf die Gesundheit auswirkt. Wie gefährlich er ist wird durch die Größe und die Zusammensetzung der Partikel bestimmt.
Wie diese und weitere Faktoren zusammenhängen und was Sie konkret tun können erfahren Sie auf dem Vortrag:
Referent: Dipl.-Ing. Waldemar Bothe
Datum: 13.05.2017
Veranstaltung: LIFE Tagung
Atmen Sie gerne Schadstoffe ein?
Nein?
Wir auch nicht!
Da die Luft unser wichtigstes Lebensmittel ist, schauen wir genauer auf die Produkte, die wir empfehlen. Gemäß dem Motto „Was nicht drin ist, kann auch nicht rauskommen“ empfehlen wir bevorzugt volldeklarierte Produkte (Angabe aller Roh- und Inhaltsstoffe), die möglichst unabhängig auf Emissionen geprüft wurden, sowie diffusionsoffene, feuchteregulierende Oberflächen. Unser Anspruch: möglichst saubere Raumluft und ein Raumklima, in dem Sie sich wohlfühlen.
Daher steht kdR für kontrolliert deklarierte Rohstoffe.
Bundesverband Bauberater kdR I Bergstr. 32 I 73098 Rechberghausen I info@bauberater-kdr.de I 07161 - 4018150