Blog für Gesundes Bauen und Wohnen

Erholt oder erschöpft?

22. März 2016
Erholt oder erschöpft?

Albträume durchs Deo, Kopfschmerzen durch Schadstoffe, Zähneknirschen durch Zahnfüllungen, Einschlafprobleme durch falsches Essen, nachts wach durch Elektrosmog… die Beispiele lassen sich noch beliebig fortsetzen.

Ursachen werden identifiziert, Lösungen werden aufgezeigt – darum geht es auf der LIFE-Tagung  in Bad Mergentheim am 10./11. Juni 2016. Sie profitieren von persönlichen Kontakten und dem Wissensaustausch über Fachgebiete hinweg.

Achtung: Bis zum 31.03.2016 gibt es Frühbucherpreise (89 € EZ, 123€ DZ) für die Übernachtung.

Dir hat der Artikel gefallen?

Bleibe informiert über den kostenlosen Newsletter!
Wir schützen deine Daten!

nach Kategorien filtern

Empfohlene Produkte

Atmest du gerne Schadstoffe ein?

Nein - wir auch nicht. 

Da die Luft unser wichtigstes Lebensmittel ist, schauen wir genauer auf die Produkte, die wir empfehlen. Gemäß dem Motto "was nicht drin ist kann auch nicht rauskommen" arbeiten wir mit volldeklarierten Produkten (Angabe aller Rohstoffe / Inhaltsstoffe), die möglichst noch unabhängig überprüft wurden. Höchste Gesundheits- und Umweltverträglichkeit ist unser Anspruch. 

Daher steht kdR für kontrolliert deklarierte Rohstoffe.


Bundesverband Bauberater kdR  I  Bergstr. 32  I  73098 Rechberghausen  I  info@bauberater-kdr.de  I  07161 - 4018150

Copyright 2016 - Bauberater kdR